mailkonto bestehendem persönlichen Ordner zuweisen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›mailkonto bestehendem persönlichen Ordner zuweisen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54137
    casi4711
    Teilnehmer

      Hallo allerseits, ich habe folgendes Problemchen:

      Nach einer Neuinstallation versuche ich meinem bereits eingebundenen Persönlichen Ordner, den ich natürlich als Backup vorliegen hatte ein Mailkonto zuzuweisen. Er soll also keine neue pst anlegen, wenn ich ein neues MAilkonto erstelle, sondern als Auslieferungsort den Persönlichen Ordner nehmen. Dieses Problem hatte ich bei bisherigen Neuinstallationen komischerweise so nie gehabt, vielleicht weiss ja hier einer Rat. Ich verwende Outlook 2007. Zusätzlich habe ich ein zweiters Konto, welches eine andere pst verwendet, dies ist auch so gewollt, dieses wird als Standardkonto zum Senden genutzt.

      Weitere Frage: Ist esw möglich das beide emailkonten als Auslieferungsort auf den Persönlichen Ordner umgestellt werden?

      Danke i.V.

      casi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)