Mailkonto gelöscht und doch noch da

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mailkonto gelöscht und doch noch da

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54826
    anomailo
    Teilnehmer

    Hallo,

    hier ein kniffeliges Problem mit Outlook 2010.
    Ich habe eines von mehreren, von mir nicht mehr benötigtes Konto richtig gelöscht.
    Beim Abfragen der Mails taucht es doch jedesmal im Log der Nachrichtenübermittlung wieder auf. Mails werden auch tatsächlich empfangen.
    Wo verbirgt sich also ein Mailkonto, welches ich nicht sehen und löschen kann.

    #189772
    Nobbi
    Moderator

    Hallo anomailo,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Wie hast Du das Konto gelöscht?
    (Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Kontos)

    Entfernen eines E-Mail-Kontos
    http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/hinzufugen-oder-entfernen-eines-e-mail-kontos-HA010354414.aspx#_Toc301268941

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #189805
    anomailo
    Teilnehmer

    Hallo,
    Danke erst mal für die Antwort.
    Leider komme ich nicht immer sehr Zeitnah dazu auf solche Dinge zu Antworten.
    Habe das Problem nun in den Griff bekommen.
    komplettes Profil gelöscht,
    alle Einträge in der Reg gelöscht und von vorne begonnen.

    #189816
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    das Löschen des Profils war ungefähr so überflüssig wie ein Kropf ;). Um dieses \”Geisterkonto\” zu löschen, hätte es einfachere Wege gegeben ;).

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...