MailMerge Toolkit sendet einige Mails nicht

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›MailMerge Toolkit sendet einige Mails nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #44440
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir benutzen das MailMerge Tollkit seit etwas über einem Jahr in unser Firma. Täglich senden zwischen 1 und >100 Mails damit. Wir haben jedoch einige Probleme die, nach eingehender Analyse, auf das MailMerge Toolkit zurückführen sind.

      Die täglichen Empfänger werden über eine Abfrage einer MS Access 97 Datenbank bestimmt. Die Abfrage gibt nachweislich alle Datensätze richtig aus. Die Mails werden aus Word 2003 heraus, als ptf-Anlage versendet.

      Nun die erkannten Probleme:

      1.) Falls die Abfrage nur ein Datensatz zurückgibt, wird ab und zu dieselbe Mail zwei mal an den Empfänger gesendet.

      2.) Anscheinend \”vergisst\” MailMerge ab und zu ein paar Empfänger und sendet an diese keine Mail (obwohl die Häckchen in der Empfängerliste nicht deaktiviert wurden und die DB-Abfrage diese Datensätze auch ausgibt).

      Danke

      #155749
      Mailhilfe
      Administrator

        Können Sie bitte prüfen, ob diese Nachrichten in dem Ordner \”Gesendete Objekte\” auch auf diese \”falsche\” Weise erscheinen ?

        [Editiert am 18/1/2008 von Mailhilfe]