Mailmerge Toolkit Serialisieren

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Mailmerge Toolkit Serialisieren

  • Autor
    Beitrag
  • #44745
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wir haben das Mailmerge Toolkit testweise installiert und fanden es gut. Haben dann eine Einzelplatzlizenz erworben und auch eine Mail mit dem Registriercode erhalten.
      Jetzt wissen wir aber nicht, wo man diesen Code eingibt.
      Ein Doppelklick auf das Programm resultiert in keinerlei Aktivität. Und im Outlook haben wir auch keine Möglichkeit gefunden.

      Kann uns hier jemand helfen?

      #156749
      Mailhilfe
      Administrator

        Einfach die Serienbrieferstellung in Word ausführen, dann hat man im letzten Schritt die Möglichkeit die Standardfunktion oder Mail Merge Version zu wählen. Wählt man Mail Merge, so sieht man in der nichtregistrierten Version die \”Register\”-Schaltfläche. Da kann man den Reg.-Code eingeben.