Mailnachrichten nicht mehr auffindbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mailnachrichten nicht mehr auffindbar

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:13 um 3. April 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41076
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, wer kann mir helfen.

      meine Festplatte wurde ausgetauscht (defekt) sämtliche Datein sind auf meinem PC erhalten jedoch kann ich die Mailnachrichten nicht mehr finden. Werden diese auch gespeichert oder gehen die Daten verloren ?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)