Mailprogramm gesucht

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mailprogramm gesucht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38178
    HenryKM
    Teilnehmer

      Ich bin auf der Suche nach einem Mailprogramm, welches ähnlich wie der Mailclient von Netscape 4.78 auf einem Lauufwerk von verschiedenen Arbeitsplätzen aus installiert werden kann.

      Beispiel:

      – ein freigegebener Order Mail auf C: des einen Rechners;
      – jeweils einen Laufwerksverknüpfung F: auf diesen freigegebenen Ordner auf zwei PCs;
      – Installation der Mailsoftware auf diesen beiden PCs auf Laufwerk \”F:\”;
      – Zugriff auf ein Postfach mit zwei verschiedenen PCs;

      Hat jemand eine Idee dazu?

      Danke für eure Hilfe im Voraus.

      Gruß

      Henry

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)