Mails abfragen im Netzwerk

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mails abfragen im Netzwerk

  • Autor
    Beitrag
  • #25010
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein internes Netzwerk. Der Hauptrechner hat Windows XP und der andere Windows 98.
      Ich kann aber nur über den XP-Rechner meine E-mails abfragen, wenn ich das über den Win 98 Rechner versuche, dann kann ich dort keine Verbindungsart eingeben.
      Kann mir jemand helfen?

      #84121
      Lexx
      Teilnehmer

        Hallo,

        1. benutzt Du OE?
        2. Wie hast Du die Rechner miteinander verbunden und wie geht der WIn98-PC ins Internet?
        3. Welchen Dienst willst Du abfragen?

        #84127
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja ich benutze Outlook Express
          Die Rechner sind über ein Netzwerkkabel miteinander verbunden und ich gehe mit dem 98er rechner über den XP-Rechner ins Netz und mein Anbieter ist 1&1

        Das Thema ‘Mails abfragen im Netzwerk’ ist für neue Antworten geschlossen.