Mails als gelesen auch im Account

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Mails als gelesen auch im Account

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #38015
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      hätte eine Frage bzgl. Thunderbird und Gmail, bzw. WEb.de
      Ist es möglich, dass nachdem ich eine mail in Thunderbird gelesen habe, diese auch
      in meinem Account bei web, bzw. gmail. automatisch als gelesen angezeigt wird?

      Vielen Dank
      Gruss
      AXel

      #136006
      Anonym

        Hi Axel,

        wenn du deine Emails per POP3 abholst, dann nicht. Wenn du IMAP verwendest, sollte das eigentlich automatisch funktionieren.

        Grüße,
        nesara

        #136043
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke
          leider unterstützt googlemail imap noch nicht.
          na ja kann man nichts machen

          gruss axel

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.