Mails als ungelesen behalten!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mails als ungelesen behalten!!

  • Autor
    Beitrag
  • #32305
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Vielleicht bin ich blind , aber wie kann ich Mails als ungelesen behalten :question:

      Habe Mozilla 1.7.3 und möchte trotz Vorschau meine Mails als ungelsen behalten, ist das irgendwie möglich :question:

      Im Outlook kenne ich die Funktion, <> gibt es sowas auch bei Mozilla :question: :question:

      Please help ;( ;( ;(

      #116309
      Anonym

        Hi,

        also, falls du meinst, dass die Mails nicht automatisch nach xx Sekunden als gelesen markiert werden soll, dann gibt\’s da ein Häkchen was du entfernen kannst. Geh über Extras –> Einstellungen –> Erweitert, da gibt\’s bei Allgemeine Einstellungen die Option, die du suchst.

        Grüße,
        nesara

      Das Thema ‘Mails als ungelesen behalten!!’ ist für neue Antworten geschlossen.