Mails an Adressen von anderen Anbietern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails an Adressen von anderen Anbietern

  • Autor
    Beitrag
  • #46780
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi
      Brauche ganz dringend Hilfe!
      Habe eine hispeed-Adresse und wenn ich jetzt vom Outlook aus eine Mail an eine nicht-hispeed-Adresse schicken will, kommt sofort diese Fehlermeldung zurück:

      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: AW:
      Gesendet am: 21.09.2008 17:21

      Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

      \’……………@bluewin.ch\’ am 21.09.2008 17:21
      550 relaying mail to bluewin.ch is not allowed

      Mails an hispeed-Adressen funktionieren ohne Problem. Weiss irgendjemand, woran das liegen könnte und wie man das ändert?
      Vlg

      #165404
      Teqi
      Teilnehmer

        Schau mal in Einstellungen nach über welcher Anbieter du deine Nachrichten versendest.

        #165513
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          die Fehlermeldung ist ja recht eindeutig; der SMTP-Server unterbindet – aus welchen Gründen auch immer – das Versenden an bluewin.ch.