Mails an Adressen von anderen Anbietern

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinMails an Adressen von anderen Anbietern

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46780

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi
    Brauche ganz dringend Hilfe!
    Habe eine hispeed-Adresse und wenn ich jetzt vom Outlook aus eine Mail an eine nicht-hispeed-Adresse schicken will, kommt sofort diese Fehlermeldung zurück:

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Betreff: AW:
    Gesendet am: 21.09.2008 17:21

    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

    \’……………@bluewin.ch\‘ am 21.09.2008 17:21
    550 relaying mail to bluewin.ch is not allowed

    Mails an hispeed-Adressen funktionieren ohne Problem. Weiss irgendjemand, woran das liegen könnte und wie man das ändert?
    Vlg

    #165404

    Teqi
    Teilnehmer

    Schau mal in Einstellungen nach über welcher Anbieter du deine Nachrichten versendest.

    #165513

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    die Fehlermeldung ist ja recht eindeutig; der SMTP-Server unterbindet – aus welchen Gründen auch immer – das Versenden an bluewin.ch.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...