Mails an Aol kommen zurück

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mails an Aol kommen zurück

  • Autor
    Beitrag
  • #31335
    Biehlchen
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe mal eine Frage, vielleicht weis jemand Rat.
      Ich bin vor 6 Wochen von Aol weggegangen zu Hansenet. Nun habe ich einige Leute bei AOL, denen ich nun von Web.de eine Mail schicken wollte. Die kommen alle zurück mit dem Vermerk\” Mailer unknown\” und \” Aol don\’t accept Mails from Astrid Biehl\”. Ich verstehe das nicht. Habe es dann über Freenet und Gmx probiert, das ist es das gleiche.
      Hat jemand einen Rat, was ich tun kann, denn ich möchte meine Freunde nicht verlieren und der Kontakt geht nur über Mail.
      MfG! Biehlchen ;(

      #116292
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!
        Ich habe mal eine Frage, vielleicht weis jemand Rat.
        Ich bin vor 6 Wochen von Aol weggegangen zu Hansenet. Nun habe ich einige Leute bei AOL, denen ich nun von Web.de eine Mail schicken wollte. Die kommen alle zurück mit dem Vermerk\” Mailer unknown\” und \” Aol don\’t accept Mails from Astrid Biehl\”. Ich verstehe das nicht. Habe es dann über Freenet und Gmx probiert, das ist es das gleiche.
        Hat jemand einen Rat, was ich tun kann, denn ich möchte meine Freunde nicht verlieren und der Kontakt geht nur über Mail.
        MfG! Biehlchen ;(

      Das Thema ‘Mails an Aol kommen zurück’ ist für neue Antworten geschlossen.