mails an gmx kommen zurück

Home-›Foren-›Outlook-›mails an gmx kommen zurück

  • Autor
    Beitrag
  • #33179
    eiskristall
    Teilnehmer

      ich weiß nciht weiter, immer wenn ich was schicke kommt das zurück:
      ich versteh das nicht, keiner meiner leute kriegt bei gmx ne mail von mir!!!

      bitte helft mir *rumheul*
      The original message was received at Thu, 24 Nov 2005 12:36:08 GMT from localhost [127.0.0.1]

      —– Transcript of session follows —–
      … while talking to mx0.gmx.net.:
      >>> QUIT
      <<< 421-4.3.2 {mx053} Too many bad recipients. Are you an address harvester? Try again in 3 hour(s) 58 minute(s) <<< 421 4.3.2 and see( http://www.gmx.net/serverrules ) ... while talking to mx0.gmx.de.: >>> QUIT
      <<< 421-4.3.2 {mx069} Too many bad recipients. Are you an address harvester? Try again in 3 hour(s) 58 minute(s) <<< 421 4.3.2 and see( http://www.gmx.net/serverrules ) … Deferred: 421-4.3.2 {mx069} Too many bad recipients. Are you an address harvester? Try again in 3 hour(s) 58 minute(s)
      Warning: message still undelivered after 4 hours
      Will keep trying until message is 3 days old

      #120236
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        hast Du eine Loesung gefunden? Ich bin hier ebenfalls ziemlich aufgeschmissen, weil ich auf Reisen bin und mit meinem Pocket-PC keine Mails mehr loswerde. Was hat GMX denn jetzt schon wieder verbogen. Sobald ich daheim bin, werde ich mich nach einer richtigen Loesung (ohne GMX) umsehen.
        Wenn irgendwer eine Loesung fuer das Problem hat, bitte bitte her damit! Vielen Dank!

        Stefan

      Das Thema ‘mails an gmx kommen zurück’ ist für neue Antworten geschlossen.