MAILS AUF 2 VERSCHIEDENEN RECHNERN EMPFANGEN?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›MAILS AUF 2 VERSCHIEDENEN RECHNERN EMPFANGEN?

  • Autor
    Beitrag
  • #45164
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen!

      ich habe einen pc mit outlook express und nun zusätzlich einen mac mit mail oder thunderbird (überlege noch welches lieber..)

      was muss ich bei meiner 1&1 mailkonfiguration einstellen um die neuen mails auf beiden rechner empfangen zu können?

      danke vorab! schönen gruß, carsten

      #158317
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo carsten,

        als am einfachsten wuerde ich es empfinden, den Account in allen mail-
        clients als IMAP-Account einzurichten.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]nmacse@trashmail.net[/email]

        #158346
        mfn
        Teilnehmer

          Ja, das würde ich auch empfehlen. Zum Einrichten des Kontos als IMAP gibt 1und1 auf der Webseite detaillierte Anleitungen für verschiedene Mailklienten.
          Die arbeite gründlich ab.
          Wenn du nicht damit weiter kommst, ruhig hier fragen.