Mails auf dem Netzwerk per regel speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Mails auf dem Netzwerk per regel speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #48195
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo @all,

      hoffe ihr könnt mir weiterhelfen…
      folgendes problem:

      ich habe mails, die täglich wiederkommen, dies möchte ich nicht in einen unterordner in outlook sondern in einen ordner auf meinem netzwerk verschieben. das ist mit drag and trop ja kein problem, ich möchte dies aber über eine regel im outlook laufen lassen!
      sollte das nicht mir einer regel funktionieren, bin ich über andere tipps auch sehr dankbar.

      vielen dank
      Gruß
      Michi

      #169527
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        verstehe ich dich richtig, dass du die Mails automatisch als msg-Datei im Dateisystem speichern willst. Wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen, denn einen solchen Automatismus gibt es nicht. Evtl. ist aber das Tool Mail2disk was für dich.

        [Editiert am 23/3/2009 von OutlookFAQ]