Mails auf mehreren Computern bearbeiten

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mails auf mehreren Computern bearbeiten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31886
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wir beantworten unsere reichhaltige Post offline parallel auf 2 oder 3 Computern . Leider ists sehr aufwendig abzugleichen welche Mails beantwortet sind und welche nicht.
      Kennt jemand nen Trick, wie wir die jeweiligen Mailprogramme sychronisieren koennen um dann auf den ersten Blick sehen zu koennen welche Mails beantwortet sind und auch Zugang zu allen gesendeten Mails haben ohne mit nem online Mailclient arbeiten zu muessen.

      Danke
      Achim

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Mails auf mehreren Computern bearbeiten“ ist für neue Antworten geschlossen.