Mails aufs IPhone

Home-›Foren-›Handy Forum-›iPhone Mail-›Mails aufs IPhone

  • Autor
    Beitrag
  • #54916
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich habe mein Psswort bei gmx geändert und erhalte wieterhin alle Mails auf mein Iphone, kann aber nicht senden. Natürlich habe ich das veränderte Passwort auch in meinen Iphone-Einstellungen abgeändert, trotzdem kommt der Hinweis, dass Benutzername oder Passwort nicht korrekt ist???!!! Kann mir jemand helfen bitte? vielen Dank im Vorraus.

      #190143
      Teqi
      Teilnehmer

        Das Problem nennt sich SMTP after POP und ist uralt. Du mußt in deinen Einstellungen dies entsprechend ändern.

        Sara Winter
        Teilnehmer

          Hilfe ich bin aktuell auf Südafrika Rundreise und kann mein Postfach nicht öffnen. Weiß jemand warum? Hat das was mit dem Ausland zu tun? Kann doch gar nicht sein oder? https://www.accept-reisen.de/