Mails aus bestimmten Zeitraum fehlen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails aus bestimmten Zeitraum fehlen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53175
    Jesse2402
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      habe leider nichts im Forum gefunden, was mir weiterhelfen könnte.
      Habe Anfang Dezember meine Mails und Einstellungen gesichert (Incredimail transferred data). Letzte Woche ist mein Laptop in Folge eines Tee-Zunamis über den Jordan gegangen. Nach der Reparatur habe ich Incredimail neu installiert, die Daten zurückgesichert. Oh Wunder – alles da! Super habe ich mir gedacht und abends den Rechner heruntergefahren.
      Am nächsten Tag habe ich Incredimail wieder geöffnet und war doch sehr verwundert, daß mir alle Mails aus dem Zeitraum 09/12/2010 – 14/01/2011 fehlen!!! Habe im Explorer nach Dateien gesucht, die in diesem Zeitraum erstellt wurden, bin aber im Hinblich auf IM nicht fündig geworden.
      Weiß irgend jemand, wie ich die Daten wiederherstellen kann? Es waren wichtige Daten, die da verlustig gegangen sind….

      Vielen Dank schon mal…

      Jesse

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.