Mails aus Eingang werden nicht angezeigt

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenMails aus Eingang werden nicht angezeigt

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #37200

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallöchen!
    Seit ein paar Tagen hab ich folgendes Prob:
    Mails aus dem EINGANG, die älter als 1 Tag sind, werden im unteren Fenster nicht mehr angezeigt!
    Obwohl die Mail markiert ist, erscheint im Balken, der das obere und untere Fenster trennt, der Text \“keine Meldung wurde gewählt\“

    BITTE HILFE >>>>>>> DANKE !!!

    Bei allen anderen Ordnern klappts übrigens…. nur nicht beim Posteingang *grummel*

    #133548

    pc_kummerkind
    Teilnehmer

    Hallöle mefa.

    Keiner da der dir hilft?

    Ich tröste dich mal, mehr kann ich leider auch nicht machen 😀

    #133591

    shinita
    Teilnehmer

    dass zwei getrennte fenster bei icm. sind ist richtig, dabei handelt es sich einmal um das sogenannte vorschaufenster d.h. kannst zunächst die mail einsehen, ob du anschließend die im großen fenster mit einen klick darauf – ansehen willst.

    mails die älter als 1 tag sind, werden deshalb im fenster nicht mehr angezeigt, wenn du dies so in icm. eingestellt hast: icm. öffnen/werkzeuge/optionen und dort mal schauen was in der in der vierten und fünften option eingestellt hast d.h. ob häkchen davor oder nicht.

    Gruß shinita

    #133706

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke, shinita !
    Ich hab mal alle Einstellungen durchgesehen – das Häkchen ist gesetzt bei \“Anlagenvorschau\“ – oder was meinst Du bitte mit 4. und 5. Einstellung ??

    Ich wundere mich halt nur, dass der Text aller Mails aus all den anderen Ordnern lesbar ist, nur bei denen aus dem Posteingang nicht ! ;(

    LG !

    #133708

    shinita
    Teilnehmer

    also, schau mal wie erwähnt unter:werkzeuge/optionen/erweitert und dort sind weitere optionen. manchmal muss man selbst auch mal einen klick mehr machen, einfach ausprobieren.

    Gruß shinita

    #133784

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo shinita u.a. !

    Möchte fairerweise mitteilen, dass das Problem nicht mehr besteht 🙂
    Ich hab alles an spy-ware-, viren-, trojaner- und würmer-aufspür-proggis laufen lassen, und ad-aware hat urplötzlich ne Menge gefunden….. :redhead:

    Und nu ist alles wieder gut *freu* – DANKE vielmals für die Tipps (schön, dass man hier geholfen wird) !! :thumbup:

    Bis zum nächsten Problemchen >>>> Ciao 😉

    #133786

    elli_pirally
    Teilnehmer

    das doch super das alles wieder klappt :thumbup:

    #133790

    shinita
    Teilnehmer

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    wir versuchen zu helfen, manchmal dauert es, aber oftmals gelingt\’s.

    Weiterhin viel Spaß mit Icm.

    Gruß
    shinita

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...