Mails aus TheBat 1.39 exportieren

Home-›Foren-›TheBat!-›Mails aus TheBat 1.39 exportieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:08 um 8. März 2005 von Weltenwanderer.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28141
    Weltenwanderer
    Teilnehmer

      Hi Folx,

      da mein Problem aus dem anderem Thread noch immer besteht (Programmabsturz beim Mailabruf bzw Aufruf der Inbox) muss ich mal was anderes versuchen.
      Also: lassen sich die ganzen Maildateien in ein anderes Mailprogramm exportieren? (in welches is mir fast egal, Hauptsache ich komme wieder an meine alten Mails)
      Problem ist nur: ich komme eben nichtmehr in die Inbox, dann schließt sich das Programm direkt. Das bedeutet also auch, das ich die Exportfunktion im Programm nicht nutzen kann.
      Ich brauche also praktisch ne möglichkeit die Dateien direkt aus den Verzeichnissen heraus zu exportieren/konvertieren oder wie auch immer! Hat jemand ne Idee?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mails aus TheBat 1.39 exportieren’ ist für neue Antworten geschlossen.