Mails aussortieren im erweiterten Kontozugriff

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails aussortieren im erweiterten Kontozugriff

  • Autor
    Beitrag
  • #37410
    SisterofMetal
    Teilnehmer

      Gibt es irgendeinen Trick oder eine MÖglichkeit, die e-mails bereits im erweiterten Kontozugriff auszusortieren? Kann man beim erweiterten Kontozugriff die Funktion \”Suchen\” einschalten??? :question:

      z.B. alle mails wo im Betreff Adult steht, kann man die mit einer SUchfunktion wie im normalen Mailbereich raussuchen?? (außer mühsam alle manuell und dann ist erst recht die Zeit abgelaufen wenn man sie nun löschen will)

      #135493
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Weiß es wirklich niemand??

        #135494
        elli_pirally
        Teilnehmer

          ich nutze die funktion zwar nicht aber theoretisch kann du die doch gleich da da weg löschen

          #135501
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ja, aber es geht ja darum, daß ich im erweiterten Kontozugriff die mails durch die Suchfunktion aussortieren kann…

            #135512
            shinita
            Teilnehmer

              nein, denn dann müsste meines erachtens – extra ein button zum sortieren vorhanden sein, so wie z.b. unter aol-spam möglich, dass wörter, die man in einer wortliste eingetragen hat, in mails erscheinen, diese mails gleich in spam verschoben werden.
              ob es ein anderes mailprogramm gibt, das vorherige aussortieren von mails hat, ist zweifelhaft, außer wie schon erwähnt – spams.

              Gruß shinita