Mails ausversehen in Persönlicher Ordner verschoben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails ausversehen in Persönlicher Ordner verschoben

  • Autor
    Beitrag
  • #43929
    kleinerfremder
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      habe gerade meinen Posteingang aufräumen wollen und die Mails in meinen Ordner \”Archiv\” verschieben wollen. Dabei passierte leider ein kleiner fauxpas. Die Mails landeten nicht im Ordner Archiv sondern im Ordner \”Persönlicher Ordner\” und weg waren sie. Wie und wo finde ich sie wieder???

      #153660
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wenn man EMails in den Hauptordner \”Persönliche Ordner\” verschiebt, gibt es 2 Möglichkeiten:
        – Suchfunktion
        – Rechtsklick auf den Hauptordner \”Persönliche Ordner\”->Eigenschaften->Homepage, da den Haken bei \”Homepage standardmäßig anzeigen\” entfernen.

        Peter