Mails autom. in den pers. Ordner verschieben

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Mails autom. in den pers. Ordner verschieben

  • Autor
    Beitrag
  • #31980
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Îch verfüge über mehrere Konten und hätte es gerne, dass die eingehenden Mails nicht in dem Posteingang des jeweiligen Kontos liegen, sondern in einem Posteingang gesammelt werden. Vorzugsweise dem Eingang des persönl. Kontos. Kann man das irgendwie einstellen??
      Hab nix gefunden! Vor Thunderbird habe ich IncrdiMail benutzt und da gab es die Möglichkeit Meldungsregeln zu verfassen. Das ist eine Funktion, die ich im Tbird vermisse (allerdings ist es auch das einzige das ich vermisse).

      #114783
      Anonym

        Also, das sind eigentlich 2 Fragen.
        Alle Mails in einem Posteingang: Öffnen die Server-Einstellungen zu deinen jeweiligen Konten, unter dem Button erweitert kannst, du auswählen, ob die Mails in separate Inboxen sollen oder in die Global Inbox.
        Filterregeln gibt\’s auch in TB, die findest du im Menü unter Extras.

        Grüße,
        nesara

        #114948
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hey, danke für die Hilfe.
          Das war alles was ich wissen wollte!

        Das Thema ‘Mails autom. in den pers. Ordner verschieben’ ist für neue Antworten geschlossen.