Mails autom. in den pers. Ordner verschieben

HomeForenThunderbirdThunderbird ServereinstellungenMails autom. in den pers. Ordner verschieben

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #31980

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Îch verfüge über mehrere Konten und hätte es gerne, dass die eingehenden Mails nicht in dem Posteingang des jeweiligen Kontos liegen, sondern in einem Posteingang gesammelt werden. Vorzugsweise dem Eingang des persönl. Kontos. Kann man das irgendwie einstellen??
    Hab nix gefunden! Vor Thunderbird habe ich IncrdiMail benutzt und da gab es die Möglichkeit Meldungsregeln zu verfassen. Das ist eine Funktion, die ich im Tbird vermisse (allerdings ist es auch das einzige das ich vermisse).

    #114783

    nesara
    Teilnehmer

    Also, das sind eigentlich 2 Fragen.
    Alle Mails in einem Posteingang: Öffnen die Server-Einstellungen zu deinen jeweiligen Konten, unter dem Button erweitert kannst, du auswählen, ob die Mails in separate Inboxen sollen oder in die Global Inbox.
    Filterregeln gibt\’s auch in TB, die findest du im Menü unter Extras.

    Grüße,
    nesara

    No trees were killed in the creation of this message. However, many electrons were terribly inconvenienced.

    #114948

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hey, danke für die Hilfe.
    Das war alles was ich wissen wollte!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema „Mails autom. in den pers. Ordner verschieben“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...