mails checken bei gmx, freenet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›mails checken bei gmx, freenet

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #34791
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      ich habe 4 oder 5 mailchecker programmen ausprobiert, um zu schauen, ob in mailkonto mails angekommen sind (bei gmx oder freenet), aber es funktioniert nicht.

      bei freenet habe ich folgende sachen eingegebne: pop3.freenet.de für pop
      mxfreenet.de für smtp

      name und passwörter auch eingeben, aber ich bekomme keine meldung.

      wenn ich aber meine arcor-daten eingebe (habe dsl von arcor), dann funzt es.

      wieso?

      bye

      #135751
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi,

        ich habe 4 oder 5 mailchecker programmen ausprobiert, um zu schauen, ob in mailkonto mails angekommen sind (bei gmx oder freenet), aber es funktioniert nicht.

        bei freenet habe ich folgende sachen eingegebne: pop3.freenet.de für pop
        mxfreenet.de für smtp

        name und passwörter auch eingeben, aber ich bekomme keine meldung.

        wenn ich aber meine arcor-daten eingebe (habe dsl von arcor), dann funzt es.

        wieso?

        bye

        #135766
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Du hast einen falschen Server-Namen für den Eingangs-Server verwendet.

          Der Eingangs-Server bei Freenet lautet

          mx.freenet.de

          und nicht pop3.freenet.de

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.