mails defekt und nicht lesbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›mails defekt und nicht lesbar

  • Autor
    Beitrag
  • #54539
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich bin Pro-Nutzer von Incredimail, habe also im April IM-Back-up, IM-Plus und das Superpack gekauft.
      Seit dem 17.11. kann ich alte mails vor diesem Datum weder lesen noch löschen……was tun?? Außer den gespeicherten, die sind alle noch ok.
      Auch ein up-date und eine entsprechende Insatllation, helfen nicht. Desweiteren bin ich echt enttäuscht, von der Schwierigkeit für Incredimail einen Service zu finden 😡
      Wer hilft mir nun weiter? Und wenn ich es versuche zu deinstallieren und neu zu installieren, was geschieht mit meinen bisherigen mails???
      😮 Mfg, BB

      #189040
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Moin,
        hast du ein Backup eingespielt?
        Vor einer Neu-Installation solltest du alle Nachrichten sichern!
        Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, bitte posten.