mails defekt und nicht lesbar

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0mails defekt und nicht lesbar

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54539

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo ich bin Pro-Nutzer von Incredimail, habe also im April IM-Back-up, IM-Plus und das Superpack gekauft.
    Seit dem 17.11. kann ich alte mails vor diesem Datum weder lesen noch löschen……was tun?? Außer den gespeicherten, die sind alle noch ok.
    Auch ein up-date und eine entsprechende Insatllation, helfen nicht. Desweiteren bin ich echt enttäuscht, von der Schwierigkeit für Incredimail einen Service zu finden 😡
    Wer hilft mir nun weiter? Und wenn ich es versuche zu deinstallieren und neu zu installieren, was geschieht mit meinen bisherigen mails???
    😮 Mfg, BB

    #189040

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Moin,
    hast du ein Backup eingespielt?
    Vor einer Neu-Installation solltest du alle Nachrichten sichern!
    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, bitte posten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...