Mails des gleichen Absenders + meine Antworten zusammenfassen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mails des gleichen Absenders + meine Antworten zusammenfassen

  • Autor
    Beitrag
  • #44290
    DerFranz
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Anliegen:

      Ein Kunde schickt mir eine Mail und ich möchte nun, dass mir alle bisherigen E-Mails dieses Kunden sowie meine dazugehörigen Antworten in einer Übersicht mitdargestellt werden.

      Das ganze ist mir sehr wichtig und ich hoffe, dass mir hier jemand sagen kann mit welchem Programm das möglich ist.

      Vielen Dank im Voraus.

      [Editiert am 25/12/2007 von DerFranz]

      #154838
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo DerFranz,

        es freut mich, in Dir ein neues registriertes Mitglied des Forums
        begruessen zu durfen. Herzlich Willkommen.

        Welches E-Mail-Programm nutzt Du?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071226034527.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154857
        DerFranz
        Teilnehmer

          Jo danke für die Willkommensgrüße 🙂

          Ich nutze Thunderbird. Aber ich würde nicht zögern auf ein anderes Programm umzusteigen, das dieses Feature sehr gut umsetzt.

          #157342
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Franz,

            hast Du inzwischen eine Antwort auf Deine Frage? Diese würde mich auch brennend interessieren, danke!

            Herzliche Grüße

            Marion