Mails die einfach nicht zu mir kommen dürfen!

HomeForenOutlookMails die einfach nicht zu mir kommen dürfen!

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #38827
    Hamburger
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Meine Frage, wäre: Ich benutze Outlook 2003! Ich bekomme seit einiger Zeit Mails, die einfach nicht zu mir kommen dürften, da der Empfänger nicht mit mir übereinstimmt. Z.B. Ich würde heißen: Otto Müller, und meine Adresse würde lauten, bei T-Online: Otto.Müller@t-online.de und ich bekomme Mails für Otto.Müder oder egal wie die hinter meinem Vornamen heißen @t-online.de, wie kann diese Mail zu mir kommen. Den Absender kenne ich garnicht!

    Könnt ihr mir helfen, oder liegt es irgendwo an meinen Einstellungen im Outlook. Es sind oft auch Phishing-Mails, so wegen Banken und so, die häufigerweise von der Deutschen Bank, Commerzbank Kommen, nicht das diese die mir schicken, sondern der Sinn ist klar!

    Vielen Dank für die Hilfe im voraus!

    Viele Grüße

    Hamburger

    #138035
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Am besten du gehst bei geöffneter Mail mal auf Bearbeiten->Optionen, da ganz unten ist ein Feld wo sämtlich Daten deiner Mail stehen, also EMail anbieter, sendedataum und alles mögliche, an diesem \“Header\“ kannst du sehen ob die Mail an dich addressiert war, oder nicht.
    Du kannst ja dann gegebenenfalls über Extras->Regeln eine Regel erstellen und diese Mails automatishc in dne Junk Mail ordner verschieben.

    Wenn dir diese falsche Addresse allerdings bekannt ist, bzw. in deinen kontakten steht, oder du stehst in den Kontakten einer dir bekannten Person, würde ich doch zur Sicherheit, auf beiden PCs mal einen Virenscanner laufen lassen.

    #138045
    Hamburger
    Teilnehmer

    Hallo lastwebpage! Vielen Dank für deine Antwort! Nur ich habe ein Mail offen, und gehe unter Bearbeiten, aber da ist keine Möglichkeit der Optionen! Ja Virenscanner ist Ok, mindestens einmal pro Tag macht der einen Gesammtscann!

    Viele Grüße an dich!

    Vom Hamburger

    #138051
    lastwebpage
    Teilnehmer

    bearbeiten, Optionen da Optionen oder Eigenschaaften,
    der Text sieht in etwa aus wie HTML Code.

    #138052
    Hamburger
    Teilnehmer

    Hallo lastwebpage!

    Danke für deine Antwort! Also ich habe Outlook 2003!

    Bei mir gibt es wenn ich das Mail geöffnet habe, im Bearbeiten-Menü, nur folgende Einträge die ich auswählen kann, und unter denen die ich nicht auswählen kann, also nicht Invertiert dargestellt werden, ist auch ein Optionen Feld vorhanden. Hier die Punkte die im Bearbeiten Menü auswählen kann!

    Rückgängig
    Office-Zwischenablage
    Alles markieren
    Als ungelesen markieren
    Suchen

    Oder ich bin blind!

    Im Menü Ansicht, da gibt es ein Optionen Feld!

    Vielen Dank im Voraus

    Viele Grüße vom
    Hamburger

    #138059
    lastwebpage
    Teilnehmer

    \“Menü Ansicht, da gibt es ein Optionen Feld\“ dann nimm das…
    (Ich habe 2007, da gibt es die Menüs so nicht)

    So sieht das aus:
    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    From, Reply-To, ob das eine Verteilerliste war müsste da evtl auch stehen.

    #138100
    Hamburger
    Teilnehmer

    Hallo lastwebpage!

    Vielen Dank für deine Hilfe, und du hast mir geholfen, wenn du natürlich Outlook 2007 hast, dann sieht das bestimmt anders aus. Aber ich habe es jetzt gefunden, es ist wie gesagt im Ansicht-Menü-Optionen

    Also vielen Dank für deine Arbeit und Mühe

    Viele Grüße vom

    Hamburger

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...