Mails empfangen funktioniert PLÖTZLICH nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails empfangen funktioniert PLÖTZLICH nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #42629
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebes Mailhilfe Team,

      ich habe folgendes Problem. Ich kann auf einmal keine neuen Mails mehr runterladen, bzw. sie werden nicht mehr runtergeladen, wenn ich auf Senden/Empfangen gehe. Wenn ich die Kontoeinstellungen teste, so sagt Outlook aber, dass alles ok ist.

      Der Posteingangsserver ist pop.gmx.net

      Ich habe wirklich nichts verändert. Mails verschicken funktioniert einwandfrei.

      Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

      VIele Grüße

      David

      #148672
      sontag96
      Teilnehmer

        @David,

        woher weisst Du, dass E-Mails abgerufen werden koennen? Vielleicht sind Dir keine E-Mails geschickt worden?

        Magst Du bitte einmal Deine Konto-Konfigurations-Daten posten?

        #148676
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe genau dasselbe Problem, und ja: Ich habe mich vorher bei GMX eingeloggt und ich sehe, dass dort Nachrichten liegen.
          Weiss da jemand was? Alle Konto-Einstellungen ganz normal. Nix verschlüsselt oder gesichert.

          #148677
          sontag96
          Teilnehmer

            @Unbekannt,

            Du hast das gleiche Problem, wie David?

            Magst Du bitte auch einmal Deine Konfiguration posten?