Mails empfangen funktioniert PLÖTZLICH nicht mehr

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinMails empfangen funktioniert PLÖTZLICH nicht mehr

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #42629

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Liebes Mailhilfe Team,

    ich habe folgendes Problem. Ich kann auf einmal keine neuen Mails mehr runterladen, bzw. sie werden nicht mehr runtergeladen, wenn ich auf Senden/Empfangen gehe. Wenn ich die Kontoeinstellungen teste, so sagt Outlook aber, dass alles ok ist.

    Der Posteingangsserver ist pop.gmx.net

    Ich habe wirklich nichts verändert. Mails verschicken funktioniert einwandfrei.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    VIele Grüße

    David

    #148672

    sontag96
    Teilnehmer

    @David,

    woher weisst Du, dass E-Mails abgerufen werden koennen? Vielleicht sind Dir keine E-Mails geschickt worden?

    Magst Du bitte einmal Deine Konto-Konfigurations-Daten posten?

    #148676

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe genau dasselbe Problem, und ja: Ich habe mich vorher bei GMX eingeloggt und ich sehe, dass dort Nachrichten liegen.
    Weiss da jemand was? Alle Konto-Einstellungen ganz normal. Nix verschlüsselt oder gesichert.

    #148677

    sontag96
    Teilnehmer

    @Unbekannt,

    Du hast das gleiche Problem, wie David?

    Magst Du bitte auch einmal Deine Konfiguration posten?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...