Hallo zusammen,
ich habe ein kurioses Problem mit Outlook 2002, wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem McAfee Spamkiller.
Ich habe zwei E-Mail-Konten so eingerichtet, wie es sein sollte.
Die Mails aus Konto 1 werden normal gesendet und empfangen (laufen vorher natürlich über den Spamkiller).
Die Mails aus Konto 2 werden zwar gesendet, aber nicht empfangen (Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe \“Henning Josten – Nachrichten werden gesendet und empfangen\“: \“Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.\“).
Die Einstellungen in beiden Konten sind m. E. gleich. Ich habe keine Unterschiede gefunden.
Die Mails kommen im Spamkiller an, gelangen von dort aber nicht weiter an Outlook.
Kann mir jemand helfen?
Beide E-Mail-Konten sind übrigens von 1 & 1, falls das wichtig ist.
Gruß
Radagast
Ps. Noch eine Anmerkung. Wenn ich in den Outlook-Kontoeinstellungen auf \“Kontoeinstellungen testen\“ gehe, bekomme ich KEINE Fehlermeldung.
[Editiert am 6/11/2004 von Radagast]