Mails exportieren in Excel/Word Tabelle möglich?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mails exportieren in Excel/Word Tabelle möglich?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:52 um 7. Mai 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48661
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe aus alten Zeiten noch eml-Dateien, die der TB zum Glück
      problemlos anzeigt.Es sind eigentlich alle SMS-Mails, also immer der gleiche
      Aufbau:

      Betreff:
      123@web.de
      Von:
      123@web.de
      Datum:
      Wed, 27 Mar 2008 22:05:39 +0200 (CEST)
      An:
      0173000000 <@>

      :hast du nachher zeit…?

      Naja, und dieser Inhalt soll halt in eine Word oder besser
      Excel Tabelle übertragen werden, sodass das ganze zum Schluss
      in Spalten ugf so aussähe:

      Von——————–AN———DATUM——– Inhalt SMS——-
      123@web.de……0173000000….27.03.08 22:05:39…..hast du nachher…

      Notfalls würde ich natürlich auch einen anderen Mailclient
      nehmen, wenn der das beherrscht.
      Danke!

      Gruß
      Bremer

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.