mails gehen ganz langsam vollständig auf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›mails gehen ganz langsam vollständig auf

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36626
    gabiw
    Teilnehmer

      Hallo ihr alle,

      seit vorgestern habe ich das Problem, dass viele mails mit Letter nur sehr langsam aufgehen. Zuerst nur der Text, dann das Kopfbild (manchmal das Kopfbild auch direkt) und bis ich den Hintergrund sehe, dauert es etliche Sekunden. Das müssen auch keine fetten mails sein, passiert schon bei 240 kb beispielsweise.
      Auch mails ohne Letter, in denen nur 2 kleine Animationen angefügt sind, spinnen. Es dauert dann superlange, bis ich die Anis sehe.
      Den Runtimeordner hab ich vorhin aufgeräumt, bringt aber nix. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

      lg Gabi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)