mails im Postausgang löschen ? Windows Live Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›mails im Postausgang löschen ? Windows Live Mail

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #52780
    pelian
    Teilnehmer

    Ich versuche den Postausgang zu finden, denn darin sind bei mir irrtümlich zwei Mails mit 12 hochauflösenden nicht verkleinerten Fotodateien gelandet, die nun diese beiden Mails zu groß werden ließen, um diese versenden zu können.
    Ich möchte diese beiden Mails nun einfach wieder löschen, weil sie mein Mailprogramm seit Stunden blockieren, wenn sie sich immer wieder von neuem zu versenden versuchen.
    Was tun ? Einen Ordner Postausgang kann ich in Live Mail nicht finden. Bitte wo finde ich die beiden um sie zu löschen ?

    Gruß aus Wien Pelian

    #183410
    sontag96
    Teilnehmer

    Du findest den Ordner \”Postausgang\” in der linken Spalte mit den Konti, direkt oberhalb der \”Speicherordner\”.

    #184654
    Toszek
    Teilnehmer

    Leider habe ich den Ordner Postausgang nicht gefunden. Was ist Konti Bei mir werden nur die IMAP ordner angezeigt.

    Bitte um Hilfe

    #184658
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Toszek,

    bitte mache ein Bildschirmfoto (Screenshot) davon und poste das hier.

    Konti ist die Mehrzahl von Konto. Wenn Du in einem E-Mail-Programm ein Postfach mit einer E-Mail-Adresse einrichtest, hast Du ein \”Konto\” eingerichtet. Die Gesamtheit der IMAP-Ordner ergeben ein IMAP-Konto. IMAP ist die Bezeichnung für ein bestimmtes Internet-Protokoll für den Posteingang und steht für \”Internet Message Access Protocol\”.

    Freundliche Grüße

    sontag96

    110121203932.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #184659
    Toszek
    Teilnehmer

    Hallo sontag96

    Ich weiß nicht wie man ein Screenshot macht aber ich habe inzwischen herausgefunden wie ich den Postausgang Ordner finde.

    Viellen dank für die schnelle Antwort

    Freundliche Grüße Toszek

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...