mails im Postausgang löschen ? Windows Live Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›mails im Postausgang löschen ? Windows Live Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #52780
    pelian
    Teilnehmer

      Ich versuche den Postausgang zu finden, denn darin sind bei mir irrtümlich zwei Mails mit 12 hochauflösenden nicht verkleinerten Fotodateien gelandet, die nun diese beiden Mails zu groß werden ließen, um diese versenden zu können.
      Ich möchte diese beiden Mails nun einfach wieder löschen, weil sie mein Mailprogramm seit Stunden blockieren, wenn sie sich immer wieder von neuem zu versenden versuchen.
      Was tun ? Einen Ordner Postausgang kann ich in Live Mail nicht finden. Bitte wo finde ich die beiden um sie zu löschen ?

      Gruß aus Wien Pelian

      #183410
      sontag96
      Teilnehmer

        Du findest den Ordner \”Postausgang\” in der linken Spalte mit den Konti, direkt oberhalb der \”Speicherordner\”.

        #184654
        Toszek
        Teilnehmer

          Leider habe ich den Ordner Postausgang nicht gefunden. Was ist Konti Bei mir werden nur die IMAP ordner angezeigt.

          Bitte um Hilfe

          #184658
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Toszek,

            bitte mache ein Bildschirmfoto (Screenshot) davon und poste das hier.

            Konti ist die Mehrzahl von Konto. Wenn Du in einem E-Mail-Programm ein Postfach mit einer E-Mail-Adresse einrichtest, hast Du ein \”Konto\” eingerichtet. Die Gesamtheit der IMAP-Ordner ergeben ein IMAP-Konto. IMAP ist die Bezeichnung für ein bestimmtes Internet-Protokoll für den Posteingang und steht für \”Internet Message Access Protocol\”.

            Freundliche Grüße

            sontag96

            110121203932.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #184659
            Toszek
            Teilnehmer

              Hallo sontag96

              Ich weiß nicht wie man ein Screenshot macht aber ich habe inzwischen herausgefunden wie ich den Postausgang Ordner finde.

              Viellen dank für die schnelle Antwort

              Freundliche Grüße Toszek