mails im posteingang lassen sich nicht mehr löschen

Home-›Foren-›Outlook Express-›mails im posteingang lassen sich nicht mehr löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #39261
    katrin1209
    Teilnehmer

      hallo ihr lieben
      brauche bitte hilfe
      meine mails im posteingang lassen sich nicht mehr löschen, ich kann sie zwar markieren, aber nicht löschen. weiss jemand einen rat?
      lg katrin

      [Editiert am 23/7/2013 von Mailhilfe]

      #139170
      mfn
      Teilnehmer

        Suche die *.dbx Dateien.
        Sichere diese in einen anderen Ordner des Windows Explorer.
        In OE alle Mails im Ordner gelöschte Objekte löschen.
        Falls möglich die Mails im Posteingang in andere Ordner verschieben
        Datei, Ordner, alle Ordner komprimieren ausführen.
        Wenn das durchläuft, welches Ergebnis?

        #139189
        katrin1209
        Teilnehmer

          danke dir, hat geklappt, die mails sind nun gelöscht.
          lg katrin