Mails im Posteingang sofort anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Mails im Posteingang sofort anzeigen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:01 um 6. April 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28657
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe hier in der Firma Outlook 2000 über Exchange laufen.
      Öffne ich an meinem Arbeitsplatz Outlook, bekomme ich alle eingegangenen Mails sofort angezeigt. Bei meinem Chef werden die Mails einzeln abgeholt. So als würde sie gerade erst vom Server übertragen. Das nervt gerade dann, wenn man nach einigen Tagen Abwesenheit den Account wieder öffnet.

      Kann die Einstellung für das Sofortdarstellen nirgens finden. Irgendwelche Hinweise?

      Danke im voraus!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mails im Posteingang sofort anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.