Mails im Posteingang werden als gelesen markiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails im Posteingang werden als gelesen markiert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43590
    Mordekai
    Teilnehmer

      Mahlzeit,

      ich habe seit gestern ein Problem mit Outlook 2003 und zwar markiert es mir nach variablen Zeitabständen alle Mails im Posteingang als gelesen. In den Lesebereichsoption habe ich die beiden ersten Häkchen abgewählt, das hat aber nicht geholfen. Eine Reparaturinstallation war genauso erfolglos wie das Löschen und neu Einrichten des Kontos (IMAP). Da ich mit meinem Latein am Ende bin seid ihr meine letzte Hoffnung^^

      gruss
      Mordekai

      #152660
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mordekai,

        da kein Outlook-Nutzer, kann ich \”nur\” auf diesen Link bzw. Seite/Beitrag verweisen.

        Outlook 2003 Nachrichten nicht automatisch als gelesen markieren

        Ob es hilft?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.