Mails importieren von Incredimail!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails importieren von Incredimail!!

  • Autor
    Beitrag
  • #37764
    Eber-Jimmy
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich will meine E-Mails von Incredimail nach Outlook (2002) importieren.

      Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann wie dies geht.

      Mit freundlichen Grüßen
      Joshua Brück

      #135400
      Eber-Jimmy
      Teilnehmer

        Könnte mir diesbezüglich jemand helfen?

        #135476
        Eber-Jimmy
        Teilnehmer

          Hallo,
          Kann mir jemand helfen.

          #135584
          Tester
          Teilnehmer

            Hallo Eber-Jimmy,

            mein Leidensgenosse – ich habe genau dasselbe Problem und gerade diesen Link gefunden.
            http://www.planet+outlook.de/welcome.htm

            Ich habe es noch nicht abgearbeitet, doch bin ich sicher hier die Lösung zu finden.
            Auf gutes Gelingen.

            Tester