Mails in Kontakte speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails in Kontakte speichern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52307
    PeterBodensee
    Teilnehmer

      Guten Tag
      Ich entschuldige mich vorab.
      Mein EDV Wissen ist nicht besonders und ich stelle vielleicht blöde Fragen.

      So, hier mein Anliegen:
      Ich nutze erst seit kurzem Outlook 2002. Mein System ist Windows XP Home.
      Wenn ich eine E Mail bekomme, oder sende, möchte ich gerne, dass diese Mails immer den jeweiligen Kontakt zugeordnet werden. Also ich möchte sie als erledigt markieren und wenn ich in dem jeweiligen Kontakt auf Aktivitäten gehe sollen alle empfangenen und gesendeten Mails dort archiviert werden, bis ich sie lösche.
      Geht das ? Wenn ja wie.
      Danke.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)