Mails in verschoben Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mails in verschoben Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #51407
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, wenn ich empfangene E-Mails in einem anderen ordner speichere, lassen sie sich später nicht mehr öffnen, kann mir da jemand weiterhelfen?

      [Editiert am 29/3/2010 von elli_pirally]

      #179373
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hab das gleiche problem .hab beim posteingang 3 unterordner , in einem lassen sich die mails nicht mehr öffnen. verschieben geht auch nicht. bitte um hilfe !!