Mails ins europäische Ausland

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mails ins europäische Ausland

  • Autor
    Beitrag
  • #26539
    Unbekannt
    Teilnehmer

      😛 Ich kann keine Mails ins Ausland versenden z.B. .at oder .uk obwohl ich von da Mails erhalte. Ich habe es schon mit antworten und weiterleiten probiert, geht aber nicht.

      Ich Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten
      Grüße Dieter

      #115995
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi!
        Ich möchte eine E-mail an einen Freund in der Türkei verschicken, aber weiß nicht ob sie ankommen würde, weil ich glaube, dass man da vielleicht etwas bestimmtes vor die E-mail adr.
        schreiben muss. Ist ja auch so wenn man ins Ausland telefoniert. Ist das beim E-mail verschicken genauso?

        Liebe Grüße
        Im vorraus vielen Dank für Antworten!!!

        #116018
        lastwebpage
        Moderator

          Das Problem von Dieter kann ich so nicht nachvollziehen,
          das eine eMail Adresse eigentlich international ist, wie eine normale www Web-Adresse auch.

          EIGENTLICH, bei Ländern wie z.B. Kuba, China, einigen Islamischen Ländern, bin ich mir aber nicht so sicher ob da nicht doch vielleicht irgendeine Filterung stattfindet, Stichwort \”Zensur\”

          Es kann aber auch passieren, dass man irgendeine Adresse hat, auf der rechten Seite des @, die der jeweilige Anbieter wegen zu viel SPAM generell gesperrt hat, oder irgendwas anderes was dem Erkunnungsprogramm für Spam verdächtig vorkommt.
          (Selbiges trifft auf HTML-EMails und EMails mit Anhängen zu, das kann evtl. auch Probleme machen)

          Peter

          [Editiert am 12/10/2005 von lastwebpage]

        Das Thema ‘Mails ins europäische Ausland’ ist für neue Antworten geschlossen.