Mails können ncht geöffnet werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails können ncht geöffnet werden

  • Autor
    Beitrag
  • #46479
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      Habe mir soeben IM installiert und meine 200 Mails vom GMX Account geholt. Leider kann ich keine Mail öffnen und auch keine Mail senden, das der Fenster für neue Mails nicht richtig angezeigt wird. Vorschaufenster und neue Mailfenster bleibt grau. Beim Versuch eine Mail zu öffnen, öffnet sich ein Fenster (öffnen, speichern, abbrechen). funktionieren tut nichts.
      Firewall habe ich konfiguriert bzw. ausgeschaltet, Virusprogramm ausgeschaltet, Betriebssystem Vista,
      Besten Dank für die Hilfe
      Evey

      #163501
      shinita
      Teilnehmer

        Bitte auch mal im Forum umsehen, habe ich jetzt mal gemacht.

        https://www.mailhilfe.de/frage30418.html

        #163507
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für den Link!
          Aber das ist nicht mein Problem: Sie werden alle herunter geladen, aber dann kann ich sie nicht öffnen.

          Es kommt bloß dieses Fenster und nichts geht dann mehr:

          Wie du siehst, zweit selbst das Vorschaufenster nichts an, obwohl die Emails ja offensichtlich da sind :question:

          Und egal, ob ich Öffnen oder Speichern anklicke, es funkioniert dann nicht ;(

          Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, da er mir einige wichtige Mails auch runter gezogen hat

          #163516
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Kann ja auch nicht geöffnet werden.
            Incredi wird ja nicht angezeigt.
            Ist INcredi als Standart eingetragen ?
            Irgendwas stimmt bei Dir nicht weil das Symbol vom IE angezeigt wird.

            Beachte bitte mal folgendes Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
            Das heißt wir brauchen mehr Info´s um Dir helfen zu können.

            #163518
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Okay, hier nun die Infos :redhead:

              Welche Incrediversion habt Ihr: InreadiMail Xe – neuerste Version (sagt mein Papa)

              Welches Betriebssystem: Windows Vista

              Welchen Firewall benutzt Ihr: Windows Vista eigene Firewall

              Welchen Anbieter habt Ihr: GMX

              Seit wann sind die Problme da: Seit Installation

              Bei Fehlermeldungen bitte reinschreiben um was für einen Fehler es sich handelt: Fehlermeldung siehe oben Bild

              Habt Ihr mit einem Regcleaner gearbeitet: nein

              Etwas instaliert oder deinstaliert: nein

              #163519
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Und ja, es ist als Standard eingetragen

                #163521
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  wenn du den haken wegnimmst und dann auf öffnen klickst. kommt dann ein fenster wo du das prog auswählen kannst ?
                  mich macht es sehr stutzig dass das e- zeichen da ist.

                  #163529
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Ist der IE dein Standardbrowser oder geht ihr mit Firefox ins Internet.Wenn nicht stelle dann den IE mal auf Standard und starte den PC neu

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #163539
                    shinita
                    Teilnehmer

                      Ist der IE dein Standardbrowser oder geht ihr mit Firefox ins Internet.Wenn nicht stelle dann den IE mal auf Standard und starte den PC neu

                      Normalerweise dürfte Browser keinen Unterschied machen, aber… alles ist möglich.

                      Hast du aktuelle IE7 drauf, wenn nicht schmeiß alten runter und installiere neu, dann ausprobieren.

                      Danach Reparatur
                      Icm: start
                      systemsteuerung
                      vista: programme u. funktionen, unter XP software.
                      Incredi ändern
                      reparieren.

                      Könnte Installationsfehler vorliegen, dann Icm. komplett d.h. auch aus der Registry löschen.
                      1)Start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen, Icm. löschen.

                      2)Start/Ausführen/Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/Eingabe Incredi/Weitersuchen.
                      Beachte auf der rechten Seite dass nur Icm. gelöscht wird, wichtig nur dies löschen, bist du unsicher, halte den Mauszeiger drauf, linke Seite können sich auch Ordner zeigen.

                      3) *nach jedem löschen die F3 Taste drücken* dies stets wiederholen, bis nichts mehr von Icm. angezeigt wird.

                      4)Ist dies erledigt, dann:Start/Suchen/Nach Dateien und Ordner/Incredi eingeben. Es können immer noch Ordner vorhanden sein, auch – wenn Registry Icm. gelöscht wurde.

                      5)Kontrolliere vor Neuinstallation mal Prefetch-Ordner, sonst Inhalt löschen (Nicht den Ordner), siehe unter Windows.

                      6)Hast du Tuneup, führe noch eine Reinigung mit Klickwart durch. 30tägige Testversion im Netz.

                      #163543
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Danke für die Antworten!

                        Ich hab jetzt aber entnervt aufgegeben, weil es einfach nicht funktionieren will und IM wieder gelöscht. :redhead:

                        #163546
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          😀 😀 😀 😀 😀 na Du hast aber schnell aufgegeben.

                          #163556
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Tja, ich bin auch drauf und dran, das normale Outlook auch wieder zu löschen, weil es auch nicht so funktioniert, wie ich das will 😛

                            #163557
                            sontag96
                            Teilnehmer

                              Falls Du das Programm Microsoft Outlook Express meinst, das ist nicht loeschbar.

                              Hast Du schon einmal in Erwaegung gezogen, Dein System neu aufzusetzen?