Mails können nicht abgerufen werden

Home-›Foren-›PostMe-›Mails können nicht abgerufen werden

  • Autor
    Beitrag
  • #17408
    mikan
    Teilnehmer

      Hi,
      seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr abrufen, da die allererste Mail anscheinend ne ziemlich große Anlage mitdabei hat.
      Es wird gerade mal immer 1/4 geladen, der Rest dauert unwahrscheinlich lange, besser gesagt, es rührt sich NICHTS! Mit der Zeit werden es immer mehr Mails, und ich warte auch auf ein paar dringende Infos. Löschen kann ich sie ja nicht, da ich sie dazu erst mal abrufen müsste.

      Weiß jemand weiter?

      gruß mikan

      #63461
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Falls Du noch keine Lösung gfefunden hast.
        Geh mail über den Menupunkt Extra auf Plugins und starte da Mailtrash bzw. Mailmanager. Es kommt auf die Version an die Du hast. Dann kannst du die Megamail direkt auf dem Emailserver löschen und alle anderen Daten kommen dann wieder einwandfrei.

        Gruß

        Darkmoon

      Das Thema ‘Mails können nicht abgerufen werden’ ist für neue Antworten geschlossen.