Mails können nicht mehr geöffnet werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mails können nicht mehr geöffnet werden

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #54292
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich kann meine Mails beim ICM 2 nicht mehr öffnen. Wenn ich die Mails anklicke erscheint ein Downloadfenster, wo gefragt wird, ob ich etwas speichern oder öffnen will.
      Im Vorschaufenster bleibt die Mail auch weiß.

      Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann?

      Neuste Version drüber installieren hab ich schon versucht.

      Hoffe, einer von euch kann mir da helfen.

      vg
      Petra

      #187769
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Petra,

        schau mal hier:
        Beim öffnen einer Mail öffnet sich Dateidownloadfenster

        bzw. hier:
        Fenster gehen auf bezüglich Dateidownload

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #187770
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          erstmal vielen Dank für die beiden Links. Hatte dies beim Suchen gar nicht gefunden.

          Ich werde dann jetzt erstmal spybot laufen lassen und dann meinen Virenscanner. Mal sehen, vielleicht bringt das ja schon mal was.

          vg
          Petra

          #187771
          Nobbi
          Moderator

            Hi Petra,

            Du kannst auch mal HijackThis bemühen.
            Vielleicht bringt das ja auch Licht ins Dunkel.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #187778
            Unbekannt
            Teilnehmer

              weder spybot noch Antivir haben was gebracht. Ad-Aware hat sich zwischendurch einfach selbst geschlossen, Incredimail hab ich komplett gelöscht (nach der Videoanleitung aus diesem Forum), und dann neu installiert. Aber Fehler ist immer noch da.

              HijackThis ist mir zu kompliziert für meine Kenntnisse, da werd ich wohl C neumachen müssen 🙁

              Trotzdem danke !

              vG
              Petra

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            -