Mails können nicht mehr geöffnet werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mails können nicht mehr geöffnet werden

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #54292
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich kann meine Mails beim ICM 2 nicht mehr öffnen. Wenn ich die Mails anklicke erscheint ein Downloadfenster, wo gefragt wird, ob ich etwas speichern oder öffnen will.
    Im Vorschaufenster bleibt die Mail auch weiß.

    Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann?

    Neuste Version drüber installieren hab ich schon versucht.

    Hoffe, einer von euch kann mir da helfen.

    vg
    Petra

    #187769
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Petra,

    schau mal hier:
    Beim öffnen einer Mail öffnet sich Dateidownloadfenster

    bzw. hier:
    Fenster gehen auf bezüglich Dateidownload

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #187770
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die beiden Links. Hatte dies beim Suchen gar nicht gefunden.

    Ich werde dann jetzt erstmal spybot laufen lassen und dann meinen Virenscanner. Mal sehen, vielleicht bringt das ja schon mal was.

    vg
    Petra

    #187771
    Nobbi
    Moderator

    Hi Petra,

    Du kannst auch mal HijackThis bemühen.
    Vielleicht bringt das ja auch Licht ins Dunkel.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #187778
    Unbekannt
    Teilnehmer

    weder spybot noch Antivir haben was gebracht. Ad-Aware hat sich zwischendurch einfach selbst geschlossen, Incredimail hab ich komplett gelöscht (nach der Videoanleitung aus diesem Forum), und dann neu installiert. Aber Fehler ist immer noch da.

    HijackThis ist mir zu kompliziert für meine Kenntnisse, da werd ich wohl C neumachen müssen 🙁

    Trotzdem danke !

    vG
    Petra

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...