Mails kommen immer wieder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mails kommen immer wieder

  • Autor
    Beitrag
  • #39216
    v1nnn
    Teilnehmer

      Hallo

      und zwar habe ich folgendes problem:

      ich hab gestern on einem freund eine email mit bilder im anhang empfangen.
      nachdem ich sie gelesen hatte löschte ich sie.
      darauf hin hab diese mail aber die ganze zeit wieder empfangen, und konnte dies auch nicht unterbinden.
      ich weis mir da leider nicht zu helfen und wäre froh wenn jemand von euch ösungsvorschläge hat.

      vielen dank im vorraus

      #139058
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Ui was man nicht so alles findet wenn man sich mal die MÜHE macht und hier ein wenig umsieht

        https://www.mailhilfe.de/frage22563.html
        Ich hoffe das hilft Dir weiter.