mails kommen manchmal nicht an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›mails kommen manchmal nicht an

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:25 um 6. Mai 2009 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #48657
    speedgummi
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich bin neu hier im Forum. Ich arbeite in einem 4-Mann Unternehmen und bei uns gibt es ein grosses Problem mit Outlook 2003: mails oder Termine die innerhalb des Netzwerks an einen bestimmten PC versendet werden kommen nur zu ca. 95% an. Dh. wenn unsere Assistentin mails/Termine verschickt an diesen PC kommen die nicht immer an. Es werden aber keinerlei Fehlermeldungen angezeigt. Auf diesem PC ist NOD32 installiert, kann es eventuell daran liegen? Hat irgendjemand Lösungsvorschläge? Danke für die Hilfe!

      #170875
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        gibt es bei den Mails die nicht ankommen eine Gemeinsamkeit, z.B. der selber Absender?
        Es könnte ja z.B. sein das eine Sekritärin alle Mails immer ohne Betreff versendet, und all diese Mails immer im Spamordner landen, oder irgendwas bei den Einstellungen dieser Sekretärin nicht stimmt.
        Nur so ein Gedankengan, aber man müsste eben feststellen:
        -Passiert das sporadisch bei allen User und allen Mails
        -oder nur bei einem User und speziellen Mails

        Peter