Mails kommen zum Teil zurück

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mails kommen zum Teil zurück

  • Autor
    Beitrag
  • #49475
    biachri
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      meine Shwiegermutter hat sich Incredimail auf den Rechner geladen (paralel dazu die t-online Software für Emails gelöscht) Sie kann das Incredimail fast Problemlos benutzen ausser das 2 Kontakte von Ihr Ihre mails nicht bekommen. Sie kommen stets zurück! Der eine Kontakt ist bei t-online.de und der andere bei Live.de (ein anderer Kontakt von Ihr der auch bei t-Online ist bekommt die Mails und der andere nicht! Die Email Addy´s die Ihre mails nicht bekommen haben wir verglichen… Sie sind uf jedenfall richtig!

      Die Mail kommen zurück mit der Meldung:
      This message was created automatically by mail delivery software (Exim)

      A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanten error. The following adress(es) failed.

      Und im Betreff der Meldung steht irgendwas mit AVG!

      Ist was mit Ihrem Antivieren Programm?

      Kann mir Bitte jemand weiterhelfen, damit ich Ihr weiterhelfen kann?

      Ich bedanke mich!

      Bianca

      [Editiert am 5/9/2009 von elli_pirally]

      #173134
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hat sie denn AVG ?

        #173166
        biachri
        Teilnehmer

          Ja Sie hat den AVG

          #173174
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Könnte sein das AVG die Mailaddy´s blockiert.

            Könnte aber auch am Empfänger liegen.
            Auf deutsch lautet die Fehlermeldung

            Diese Nachricht wurde automatisch per Mail Delivery Software (Exim erstellt)

            Eine Nachricht, die Sie erhalten könnten nicht auf einen oder mehrere seiner Empfängern zugestellt werden. Dies ist ein permanten Fehler. Die folgenden Adressen gescheitert.