Mails landen im Ordner \”Gelöschte Objekte\”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails landen im Ordner \”Gelöschte Objekte\”

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #43617
    Ralfi
    Teilnehmer

    Hallo allerseits.

    Neulich habe ich festgestellt, das einige Mails angeblich bei mir nicht agekommen sind. Jetzt merkte ich, das diese automatisch in den Ordner \”Gelöschte Objekte\” gelandet sind.
    Nun vermute ich, das ich den Absender irgendwann einmal unabsichtlich blockiert habe. Nun will ich diesen Absender suchen. aber in der Liste \”Blockierte Absender\” sind so viele Absenderadressen, das die Suche Stunden dauern würde (Leider gibt es ja hier keine Suchoption). Gibt es die Möglichkeit, diese Liste komplett zu löschen?

    Gruß und Dank
    Ralf

    #152571
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Ralf,

    zuerst mal die Frage wie groß Deine Ordner sind.
    ICM speichert nur eine gewisse Anzahl an Mails.
    Was dann an Mails kommt wandert in Gelöschte Objekte.
    Überprüfe das doch erst mal.
    Siehe hier:

    [url=https://www.mailhilfe.de/epost1736.html]Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben[/url]

    #152588
    Ralfi
    Teilnehmer

    Hallo!

    Im Ordner Gelöschte Objekte befinden sich etwa 50 Mails. In aneren zusammen etwa 25!
    Mein Problem ist ja nicht, das alle Mails in diesen Ordner landen, sondern nur einige.
    Jetzt möchte ich alle blokierten Absender mal löschen, da ich hier das Problem vermute.
    Wie kann ich alle blokierten Absender auf einmal löschen. Es sind etwa 200 – 300 einträge, und wenn ich diese alle per Hand lösche, dann brauch ich wohl Tage.

    #152589
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo,
    hast du schon mal probiert das erste zu makieren und dann Strg+A und dann auf Enf. drücken oder rechte Maustaste löschen!

    #169748
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Ralfi, konntest Du damals das Probelm lösen ?
    Ich kämpfe mit dem selben Phänomen !

    wäre echt dankbar für jegliche Hilfe

    Jo.

    #169756
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Bei mir war das Problem damals, das sämtliche Adressen aus meinem Adressbuch unter Blockierte Absender eingetragen waren. Warum auch immer. Nachdem ich sie da rausgelöscht hatte, funktionierte alles wieder!

    Gruß Ralf

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...