Mails landen im Ordner “Gelöschte Objekte”

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Mails landen im Ordner “Gelöschte Objekte”

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:20 um 9. Juli 2008 von gv2008.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46193
    gv2008
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen:

      Ich habe OE 6 und drei verschiedene Email-Konten eingerichtet.
      Immer, wenn ich mit Konto 1 Nachrichten an die anderen Konten/Emailadressen 2 oder 3 schicken möchte, landen diese beim Empfangen neuer Nachrichten nicht im Posteingang, sondern im Ordner “Gelöschte Objekte”. Das passiert nur bei Emails an die Adressen, die als Konto auf meinem Rechner eingerichtet sind, nicht bei den anderen Adressen aus dem Adressbuch.
      Konto 1 ist das Standardkonto, die Mails landen aber auch bei den gelöschten Objekten, wenn 1 NICHT Standard ist. Es sind keinerlei Nachrichtenregeln eingerichtet, die das Verschieben vorschreiben könnten. Wenn ich über die Konten 2 oder 3 Emails verschicke (an meine eigenen Adressen), landen sie ganz normal im Posteingang.

      Weiß jemand, was da querläuft?

      Vielen Dank,
      gv2008.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.