Mails lassen sich nicht öffnen/verschieben/kopieren …

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Mails lassen sich nicht öffnen/verschieben/kopieren …

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #54233

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe seit gestern das Problem, dass ich alte Mails im Posteingang nicht mehr öffnen, noch sonst was damit machen kann. Die Mails lassen sich:
    nicht öffnen
    nicht verschieben
    nicht kopieren
    kann nicht drauf antworten

    Da ich sehr viel geschäftliche E-Mail Post habe, muss ich das dringendst lösen. Kann mir wer helfen????????????

    In den anderen Ordnern funktioniert es und auch die neuen Mails kann ich problemlos öffnen und bearbeiten. Bei einem kleinen Teil der alten Mails öffnet sich zwar das Fenster, aber dort steht dann nur ein unverständliches Kauderwelsch.

    Leider fehlt die Reparaturmöglichkeit, wenn ich über die Systemsteuerung gehe.

    Bitte, bitte, bitte helft mir. Vor lauter rumprobieren habe ich jetzt auch noch meine Mails, die ich Sicherheitshalber auf dem GMS Servier liegen lasse, gelöscht.

    LG Ute

    Mit dem Betreff konnte man nichts anfangen.
    Deshalb angepasst.

    [Editiert am 31/8/2011 von Nobbi]

    #187554

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Probiere es doch evtl. mal mit dem Tipp von Fleyer:

    https://www.mailhilfe.de/frage38091.html

    Holger

    #187555

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallöchen…habe meinen Beitrag gesucht und erst jetzt wieder gefunden 🙂 Ich werde das morgen mal probieren…hab jetzt erst mal die Nase voll…wollte jetzt die Data Cab auf mein Laptop übertragen, aber da komm ich auch nicht weiter. Sch…technik…ich werde weiter berichten wie ich voran komme…danke erst mal..

    #187559

    Unbekannt
    Teilnehmer

    So, habe nun das ausprobiert, aber die Mails lassen sich dennoch nicht bearbeiten…was nun?????

    #187562

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Schon mal vesucht das vollständige Setup über die vorhandene Version zu installieren? Keine Sorge, Daten bleiben erhalten.

    Holger

    #187563

    MissBuecherwurm
    Teilnehmer

    Hab ich auch schon gemacht…gerade spiele ich die Data.cab von CD nochmal auf…das hab ich gestern gemacht und wollte es auf den Lapi übertragen, was aber Null funktioniert hat…ich bin am überlegen, alles komplett zu löschen und neu aufzuspielen, aber ich habe Angst, dass dann meine ganzen Kontakte und vorhandene Mails erst recht weg sind…GMX löscht ja grade meinen Posteingang trotz Vorhaltezeit…ich krieg echt das Kotzen hier…
    LG Ute

    #187564

    MissBuecherwurm
    Teilnehmer

    Ok, Data.cab hat auch nichts gebracht…

    #187565

    MissBuecherwurm
    Teilnehmer

    …habe jetzt Incredi deinstalliert und neu heruntergeladen…Phhuuuuuhhh die Daten sind noch alle da,aber das Prob, dass ich diese Mails nicht öffnen kann, ist dennoch nicht behoben…

    #187577

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hast du nach der Deinstallation auch per Hand die Registry gesäubert? Bei solchen Fehlern liegt es häufig an falschen IncrediMail-Registryeinträgen und deshalb muss wirklich alles per Hand von ICM gelöscht werden. Ein Tool allein schafft das leider nicht!

    #187578

    MissBuecherwurm
    Teilnehmer

    …und wie macht man das???? Da bin ich der völlige Technikidiot…also bitte genau beschreiben…

    #187579

    Unbekannt
    Teilnehmer
    #187589

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Bitte lass die Finger von der Registry! Versuche bitte folgendes:
    – Sichere Deine Mails mittels Incredimail. (Exportieren von Nachrichten zu neuem
    Computer). Speichere auf dem Desktop ab.
    – Sichere Deine Kontakte genauso.
    – Lege eine neue Identität in Incredimail an.
    – Importiere Deine Nachrichten in die neue Identität (Importieren von Nachrichten
    von altem Computer. Mach das gleiche mit den Kontakten.
    Funkioniert es jetzt? Falls ja, dann lösche die alte Identität und benutze nur noch die neu angelegte.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #187590

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi Uwe,

    immer wieder liest man das bei dem hier genannten Problem eine neue Identität angelegt und es dann funktionieren soll.

    Mit einer neuen Identität soll es klappen?
    Der Hintergrund ist?

    #187594

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ist aber dann trotzdem ne flickschusterei. kann man also den oben angegebenen videoanleitungen nicht vertrauen oder was denn? fehler übertünchen ist auch nicht das gelbe vom ei oder wie soll man es verstehen? für mich nicht gerade verständlich das ganze.

    #187600

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Die neu angelegte Identität ist die Empfehlung, die man direkt im Hilfeforum des Herstellers nachlesen kann. Ich weiß nicht, was da genau passiert, wenn eine neue Identität angelegt wird. Aber wenn es hilft, dann sollte es doch in Ordnung sein.

    Bis bald und viele liebe Grüße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...