Mails lesen, Sanduhr/Curser

Home-›Foren-›Outlook-›Mails lesen, Sanduhr/Curser

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:08 um 24. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23422
    happyness
    Teilnehmer

      nochmals ein Versuch.
      Also Prob, mit Curser ist weg. Hat sich von allein erledigt.????warum auch imme???
      Nun aber
      Mails kommen nun rein, ich sehe von wem,
      kann nix lesen in den mails, sie landen leer.
      Schicke ich sie jedoch weiter an meine t-Online Adresse kann ich alles lesen,
      was habe ich umgestellt in meinem Outlook oder was muss ich umstellen ??
      Noch mals herzlichen dank für alle die Hilfe die ich schon bekam.
      winkers aus der Schweiz
      happy

      #78222
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        \”Also Prob, mit Curser ist weg. Hat sich von allein erledigt.????warum auch imme???\”
        WELCHER CURSOR???? Sorry aber voher soll ich noch wisssen welchen Cursor du meinst und welches OL du hast?
        Bleibe bitte bei einem Topic wenn du eine Frage stellst!

        Bei OL2003 solltest du durch einen druck aug STRG+ALT+S mal brüfen ob da eingestellt ist das nur die Kopfzeilen vom Server geladen werden.

        mfg
        Peter

      Das Thema ‘Mails lesen, Sanduhr/Curser’ ist für neue Antworten geschlossen.