Mails löschen

Home-›Foren-›WikMail-›Mails löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #40989
    stoeps
    Teilnehmer

      Moin,

      wenn ich in Wikmail Mails löschen will, drücke ich zunächst die “Entf”-Taste auf der Tastatur, dann plopt leider noch ein kleines Fenster auf, das die Bestätigung zur endgültigen Löschung verlangt. Wie kann ich mit *einem* Vorgang die Mails in den in den Papierkorb (löschen) bekommen?

      Grüße, Stoeps

      #143678
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        unter: werkzeuge -> eintellungen und optionen -> mailprogramm
        hacken bei \”sicherheitsabfrage vor dem löschen einer mail\” entfernen.

        siehe bild

        #143685
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo,

          unter: werkzeuge -> eintellungen und optionen -> mailprogramm
          hacken bei \”sicherheitsabfrage vor dem löschen einer mail\” entfernen.

          [url=http://www.wikmail.mailhilfe.de/pics/wm/sicherheitsabfrage.jpg]siehe bild [/url]

          Das ich darauf nicht von selbst gekommen bin, danke 🙂

          Grüsse, Stoeps